Teilnehmerstimmen

Yoga gehört für mich zum Leben. Mit dem Sonnengruß in den Tag zu starten und sich im Baum zu sammeln und zu meditieren wirkt unglaublich beruhigend und klärend. Yoga stärkt mich im Alltag. Ich kann mich besser konzentrieren und fokussieren. Ich dehne und stärke damit meinen ganzen Körper und bin trotz Bürojob schmerzfrei.
Katrin, leitende Angestellte

 

Das Personal Training mit Steffi war richtig klasse! Individuelles Training, das fordert, aber nicht überfordert. Ich habe es lange nicht geglaubt, aber die Körperarbeit im Yoga mit Steffi ist echtes Training für Körper und Geist. Es führt mich zur Ausgeglichenheit und bringt mir tiefes Wohlbefinden. Das waren sicher nicht meine letzten zwei Einheiten. Weiter so!
Sebastian, Lean-Manager

 

Durch „Zufall“ hatte ich zwei Tage Einzelunterricht mit Steffi. Es war eine wunderbare Erfahrung, wie einfühlsam sie erkannt hatte, was das richtige Maß an Führung und auch Herausforderung war. Bewegungen, die mir ungewohnt waren, forderten mich, aber stärkten mich auch. Ich konnte ohne jeglichen Druck erspüren, was Bewegungen und Haltungen in und mit meinem Körper machen. Körperlich wie seelisch kam ich sehr gelöst wieder nach Hause.
Katja, Sängerin und Schauspielerin

 

Es war wunderschön! Danke.
Astrid, Schulleiterin